Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Opening Musikfilm-Festival am Rathausplatz

14. Juli 11:00

facebook_event_994242627296808

Von 14. Juli bis 4. September ist der Wiener Rathausplatz ein pulsierender Treffpunkt für Nachtschwärmer, die Kultur gern mit Kulinarik verbinden. Köstliche Speisen und Musikfilme von Oper bis Pop garantieren perfekte Sommerabende – täglich bei freiem Eintritt.

Das 26. Wiener Film Festival am Rathausplatz startet am 14.Juli mit einer Aufführung derLa Bohème aus der „Metropolitan Opera New York“ und bringt eine Weltpremiere nach Österreich:
Acht Aufführungen aus der Metropolitan Opera New York werden heuer am Rathausplatz zu sehen sein. Eine absolute Sensation, denn noch nie wurden Produktionen der Met bei einem öffentlichen Festival gezeigt!
Und natürlich bietet auch das restliche Programm ein Highlight nach dem anderen. Alle Details auf http://filmfestival-rathausplatz.at/programm/ oder täglich einen Blick hier rein werfen.

Film Festival am Rathausplatz – Sommer kann so schön sein!

Details

Datum:
14. Juli
Zeit:
11:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

wien.info
Telefon:
+43-1-24 555
Webseite:
https://www.facebook.com/WienTourismus

Veranstaltungsort

Wiener Rathausplatz Film Festival
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend