Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostereiersuche bei City Farm Schönbrunn

15. April 2017 14:00 bis 16:30

Hast du ihn gesehen? Schwupp, da war er wieder weg… Der Osterhase war zu Besuch auf der City Farm Schönbrunn und hat viele kleine Geschenke versteckt! Findest du sie? Such doch mal im Märchenwald! Vielleicht hast du ja auch Lust, ein Oster-Töpfchen zu bepflanzen oder ein Ei zu bemalen? All das ist heute bei uns möglich.

Damit auch alle in Ruhe suchen können und keiner zu Kurz kommt, ist für jedes Kind ein Nestchen reserviert

Familien-Workshop:

Was gibt es Schöneres als gemeinsam mit der Familie den Garten zu genießen, in der Erde zu wühlen, neues Grün sprießen zu lassen oder sich kreativ zu betätigen… All das ist in diesen Workshops möglich! Erwachsene Familienmitglieder sind herzlich eingeladen, die Kinder kostenfrei beim Programm zu unterstützen. Bei Kindern unter 6 Jahren ist eine Begleitperson erforderlich.

Kosten: € 30/ Kind (>3 J.)
Anmeldung unter: info@cityfarm.at

Details

Datum:
15. April 2017
Zeit:
14:00 bis 16:30
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

City Farm Schönbrunn
Telefon:
http://www.cityfarm.wien
Website:
https://www.facebook.com/cityfarmschoenbrunn

Veranstaltungsort

City Farm Schönbrunn
Seckendorff Gudent Weg 6
Hietzing, 1130 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend