Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ostermarkt mit TiMkin und An.ki im Schloss Neugebäude, 1110 Wien

17. März 15:00 bis 20. März 20:00

facebook_event_1727536880854259

TiMkin und An.Ki werden beim diesjährigen Oster-Kunsthandwerksmarkt im Schloss Neugebäude (1110 Wien, Otmar-Brix-Gasse 1) mit einem Stand vertreten sein.

Bei uns kannst du dir lustige einzigartige Haubn für Kinder gr.50-54 aus sehr angenehmen Stoff erwerben und deinem Kind ein Leiberl selber vor Ort gestalten oder gleich ein fertiges mitnehmen 😉

Es gibt aber noch andere 95 Stände und ausgezeichnete Kinderprogramm mit witzigen Animation! Also es ist einen Besuch auf jeden Fall wert!

Wir freuen uns Euch dort zu sehen! Hüpf doch zu uns auf a Sprung rüber 😉 BIs Bald!

ÖFFNUNGSZEITEN
Donnerstag: 15.00 – 20.00 Uhr
Freitag: 15.00 – 20.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 20.00 Uhr
Sonntag: 10.00 – 19.00 Uhr

Details

Beginn:
17. März 15:00
Ende:
20. März 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

An.Ki

Veranstaltungsort

Otmar-Brix-Gasse 1, 1110 Wien

Send this to friend