Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ottakringer Vinyl & Music Festival

3. März 2017 16:00 bis 5. März 2017 19:00

facebook_event_1515620188766357

Das Vinyl & Music Festival übersiedelt 2017 in eine der angesagstesten Musik-, Konzert- und Festival-Locations Wiens, die Ottakringer Brauerei. Mit dem Locationwechsel und der Erweiterung um zahlreiche Aktivitäten wird daraus von 3. – 5. März 2017 das Ottakringer Vinyl & Music Festival – Österreichs größte Schallplatten- & CD-Börse mit Indie-Label-Market, Lange Nacht der Indie-Labels, Poster-Artist-Show, Live-Acts, Panels, Workshops, Diskussionen, Food-Trucks, …

Mit noch mehr Musik, noch mehr Platten, CDs und DVDs, noch mehr HiFi, noch mehr Instrumenten, noch mehr Platz, noch mehr Ausstellern, noch mehr Besuchern, noch mehr …

Ottakringer Vinyl & Music Festival
3. – 5. März 2017
Ottakringer Brauerei Wien

Eintritt:
Tagesticket EUR 5,– / 3-Tagepass EUR 12,–
Tickets inklusive Besuch der Konzerte und Teilnahme an angebotenen Aktivitäten!

Öffnungszeiten:
Freitag 16:00 – 20:00 Uhr
Indie-Label-Market im Rahmen der „Langen Nacht der Indie-Labels“ bis 23:00 Uhr geöffnet!

Samstag und Sonntag 10:00 – 18:00 Uhr

Be part of it and let us entertain You!

Wir empfehlen die öffentliche Anreise zur Veranstaltung mit den Linien U3, U6, 2, 9, 44, 46, 10A

Details

Beginn:
3. März 2017 16:00
Ende:
5. März 2017 19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Ottakringer Brauerei
Ottakringer Platz 1
Vienna, 1160 Austria
Telefon:
+43 1 49 1000

Send this to friend