Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Palast der Pferde „Der geheimnisvolle Pegasus“

28. Januar 19:00

facebook_event_434807496727939

„Der geheimnisvolle Pegasus“
vom 22.01.2016 bis 07.02.2016, im beheiztem Zeltpalast Wien, auf der Festwiese Donauinsel Wien!

Die Show „Der geheimnisvolle Pegasus“ entführt den Besucher in eine magische Welt voller Fabelwesen, atemberaubender Artisten und edler Pferde!

Es war einmal…
So beginnen für gewöhnlich die schönsten Märchen und auch
unsere fantastische Geschichte. Es sind drei einfache Worte, so scheint es, die aber doch so viel mehr bedeuten, als wer es am Anfang erahnen können. Denn sie sind magisch. sie sind erfüllt mit der Macht der Fantasie, die uns in eine ferne Welt entführt – ein Ort, bewohnt von zauberhaften Figuren, die unsere Herzen berühren und unsere Seelen für all das öffnen, für das es sich zu wünschen lohnt.

 Seien Sie bereit und erleben, sie das Abenteuer von dem Jungen Marx, der von Pan finn auserwählt wurde, die Märchenwelt zu retten. Andasien heißt dieser geheimnisvolle Ort, in der Feen, Elfen Kobolde und auch Einhörner leben. Bewcht wird dieses Reich von einem geheimnisvollen und mächtigem Zauberwesen, dem Pegasus. Einst besaß er ein wunderschönes goldenes Federkleid, doch mit dem verschwinden, der Fantasie in der Menschenwelt wurden seine goldenen Federn weniger und seine Macht schwand. Die Feuerkönigin Luxira machte sich dies zu Nutze, um dem geschwächten Pegasusdie letzten drei goldenen Federn zu rauben. Mit der Macht der Federn verfluchte sie die anderen Herrscher Andasiens, um somit allein auf dem Tron der Märchenwelt zu sitzen. Doch Luxira hatte nicht mit dem Menschenkind Marx gerechnet…

Weitere Info`s unter: http://www.palast-der-pferde.at

Details

Datum:
28. Januar
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Send this to friend