Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pflanzentauschbörse

23. April 9:00 bis 15:00

facebook_event_1510353712607870

Der Frühling kommt und die ersten Pflanzen wachsen schon auf Fensterbrettern heran. Doch was tun mit all den gleichen Setzlingen? Oder: Keine Lust auf Vorzucht, woher kommen die Setzlinge für den eigenen Garten und für den Balkon?

Organisiert von den Gemeinschaftsgärten Tiger- und Pfeilgarten findet am 23.April eine Pflanzentauschbörse auf dem Bio-Markt in der Lange Gasse statt. Hier haben alle Gärtner*innen und Gartenbegeisterten die Möglichkeit, ihre Jungpflanzen mit Anderen zu tauschen. Zusätzlich bietet eine Biogärtnerei am Markt Pflanzen und Saatgut an.

Falls mehr als eine Pflanzen zum Tauschen gebracht wird, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter tigerpfeilgarten@gmail.com.

Details

Datum:
23. April
Zeit:
9:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Qvän DieQvän

Veranstaltungsort

Biomarkt Lange Gasse
Lange Gasse 27
Vienna, Austria

Send this to friend