Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Photowalk Wien, Österreich

17. September 19:00

facebook_event_182810138783896

Am Samstag 17.09.2016 gehe ich abends in Wien fotografieren und ich würde mich freuen, wenn Du dabei wärst.
Dieser Photowalk bietet jede Menge Motive und Gelegenheit, Deine Abend / Blaue Stunde / Nachtfotografie-Skills anzuwenden bzw. zu verbessern 😉
Bring Deine Kamera und nach Möglichkeit ein Stativ mit.

Ich freue mich ganz besonders auf Wien und ich sage Dir auch warum: Facebook stellt einem Seitenbetreiber ziemlich gute Statistiken bereit woher die „Fans“ einer Seite kommen (Stadt/Region). Jetzt rate mal woher die meisten kommen, die meine Seite mit einem „Gefällt mir“ beehrt haben?

Berlin? Frankfurt? München? Nein, es ist Wien und zwar mit riesigem Vorsprung vor Berlin!!! Ist also klar, dass ich meine „Fan-Hochburg“ mal besuchen muss 🙂

Das Event-Foto (Das Parlamentsgebäude), unser Treffpunkt, wurde mir freundlicherweise von Andreas Müllner (https://www.facebook.com/andreas.mullner.54) zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Feedback, Fragen, Anregungen bitte einfach in die Kommentare zu diesem Event.

Route: Parlamentsgebäude -> Burgtheater -> Rathaus Platz -> …

Dauer: ca 2 Stunden. Gerne auch mehr 😉

Treffpunkt: Am Pallas-Athene-Brunnen vor dem Parlamentsgebäude am Samstag 17.09.2016 um 19:00 Uhr. (Sonnenuntergang 19:02 Uhr hinter dem Parlamentsgebäude).

Kosten: Keine, der Photowalk ist kostenlos.

Tragt Euch bitte hier im Event ein („Zusagen“), wenn Ihr teilnehmen möchtet. Ihr dürft selbstverständlich den Event auch gerne teilen um Eure Freunde und/oder Bekannte darauf aufmerksam zu machen.

Wir sehen uns in Wien, ich freue mich drauf 🙂

Achim Fischer Fotografie

Details

Datum:
17. September
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Parlament Wien
Dr. Karl Renner-Ring 3
Vienna, 1017 Austria

Send this to friend