Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

POETRY SLAM meets SONGWRITER – Elias HIRSCHL & Johannes GIRMINDL

25. Mai 20:00

facebook_event_1292470250767834

nach dem Erfolg von POETRY SLAM meets KABARETT, kommt jetzt POETRY SLAM meets SONGWRITER !

ELIAS HIRSCHL, 1994 in Wien geboren, ist Autor, Slam Poet und Musiker. Seit einigen Jahren vernachlässigt er erfolgreich sein Philosophie-Studium, um mit seinen Texten europaweit Bühnen zu bespielen. 2014 gewann er in Graz die österreichischen Poetry Slam-Meisterschaften.

JOHANNES GIRMINDL schreibt + singt + spielt Lieder im Wiener Dialekt – Die Lieder des Girmindl sind mal humorvoll, mal kritisch (auch politisch), behandelt wird in seinen Texten fast alles – vom persönlichen Befinden, über Beziehungen geht´s bis hin zum Ableben
(was wird danach wohl sein ?)

http://www.facebook.com/derhirschl
http://www.girmindl.at
http://www.agenturtaberhofer.com

Details

Datum:
25. Mai
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Spektakel
Hamburgerstrasse 14
Vienna, 1050 Austria

Send this to friend