Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop-Up Cooking mit Richard Rauch

16. Februar 18:30

facebook_event_938512889529517

Pop-Up Cooking mit Richard Rauch
16.02.2016: Das erste Pop-Up Cooking im neuen Jahr – wie immer mit einem ganz besonderen Gastkoch: Richard Rauch aus dem Steira Wirt – in Trautmannsdorf – wo er unter Beweis stellt, wie Gasthaus und Gourmetrestaurant unter einem Dach funktionieren können. Der Erfolg gibt ihm recht: Im vergangenen Jahr zeichnete der Gault Millau ihn zum „Koch des Jahres“ aus, im Herbst folgte der „Leaders of the Year“- Award.

Bodenständiger Genuss, raffinierte Kreationen und kulinarische Trends: Das Menü zum „Pop-Up Cooking“ gestalten Gastkoch Richard Rauch und Executive Chef Anton Pozeg gemeinsam. An nur einem Abend bieten sie den Gästen ein Flying Dinner mit ihren Spezialitäten – unter anderem warten sie mit Rote Rüben/Meersalz/Aal/Himbeere, Johann-Freilandschwein/Miso/Rettich/Sprossen/Schwartl/Trüffel oder Bauernjoghurt/Kürbis/Passionsfrucht/Kiwi auf. Interaktion wird bei der Küchenparty groß geschrieben: Einzelne Gänge werden an den offenen „Chef’s Tables“ zubereitet, so dass die Köche in direktem Austausch mit ihren Gästen stehen. Ein DJ sorgt mit der passenden Lounge-Musik für die richtige Atmosphäre.

Richard Rauch ist bekannt für seine ungewöhnlichen Kombinationen aus gängigen Produkten mit exotischen Ingredienzien, ohne dabei die Leichtigkeit zu verlieren. Und auch für Anton Pozeg steht das Gesamtwerk im Vordergrund: Jede seine Kreationen muss in sich stimmig sein und die einzelnen Zutaten zu einem harmonischen Gesamtwerk verbinden.

Den beiden Restaurants ist jedoch noch mehr gemeinsam: Der regionale Aspekt darf weder im Steira Wirt noch in „Die Küche Wien“ fehlen.

Bei unserer Küchenparty erwarten Sie kulinarische Trends, raffinierte Kreationen und bodenständiger Genuss.
Dienstag, 16. Februar 2016 – ab 18.30 Uhr im Restaurant “Die Küche Wien” statt und kostet 86 Euro pro Person. Im Preis inkludiert ist das Flying Buffet sowie die Getränke.
Anmeldungen zur Küchenparty unter diekueche.vienna@kempinski.com sowie telefonisch unter 0043 1 236 1000 8080 entgegengenommen.

Details

Datum:
16. Februar
Zeit:
18:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Palais Hansen Kempinski Vienna
Schottenring 24
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend