Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Pop Up Store – Latex Team Vienna

6. Oktober 2017 12:00 bis 7. Oktober 2017 18:00

Zitat aus dem Wikipedia:

***Ein Pop-up-Verkauf [ˈpɒpˌʌp] (von englisch to pop up „plötzlich auftauchen“) –
ein kurzfristiges und provisorisches Einzelhandelsgeschäft***

-> das wird es sein! Kurz da – und schon wieder weg!

Wir wollten dieses Konzept einmal für uns versuchen und haben dafür ein ganz spezielles Wochenende gewählt!!!

Die Sub Rosa Dictum veranstaltet am Abend ihre ganz beondere Party! Die VIENNA CALLING in der Metastadt!!

https://www.facebook.com/SubRosaDictum.de/

Die wir natürlich auch besuchen werden!!

Aber um sich die Zeit davor zu vertreiben und sich schon ein bisschen in Stimmung zu bringen, würde es uns natürlich sehr freuen, wenn Ihr VORHER uns besucht!!
Freitag von 12:00-22:00
Samstag von 12:00-18:00

https://www.glanzglueck.at/single-post/2017/08/18/Große-Ereignisse-werfen-ihre-Schatten-voraus

Glanzglück Jazzyfashion und Rubberik spielen für euch die Gastgeber und Unterhalter!

Details

Beginn:
6. Oktober 2017 12:00
Ende:
7. Oktober 2017 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

GLANZGLÜCK
Blogheim.at Logo

Send this to a friend