Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Projekt GARDEROBE

26. Februar 19:00 bis 22:00

facebook_event_1142284759116001

give, take & transform

Das Projekt GARDEROBE ist eine Initiative gegen die Wegwerfkultur. Wir setzten uns für einen nachhaltigen Umgang mit unseren Umweltressourcen ein, indem wir Strategien entwerfen, um Kleidung länger tragbar zu machen. Ewig hängende Schätze aus dem Kleiderschrank können ge´swappt und neue Schätze mit nach Hause genommen werden!

so gehts

Bring bis zu 7 Kleidungsstücke oder Accessoires mit, hänge sie in die gemeinsame Garderobe, suche Dir genau so viele neue Teile aus! Achte darauf, dass die mitgebrachten Stücke in gutem Zustand sind!! Das heisst: Sie sollen lochfrei (außer es gehört so), sauber und tragbar sein! Bedenkt: ihr bringt nur bis zu 7 Sachen mit, diese sollten tatsächlich „Schätze“ sein, denn ihr wollt sie auch gegen andere schöne Teile eintauschen!

Termin Freitag, 26. Februar 2016
Ort Atelier Bossigasse, Bossigasse 16, 1130 Wien
Abgabe 19-20 Uhr
Tauschzeit ab etwa 20:15 Uhr
Beitrag € 5,-

Ps: Wir kooperieren gerne direkt mit sozialen Einrichtungen und Initativen und geben die Kleidungsstücke und Accessoires, die nach so einem Abend bei uns übrig bleiben an andere weiter. Über Hinweise, Ideen und Kontakte freuen wir uns!

Das Projekt GARDEROBE ist ein Kooperationsprojekt zwischen
Ines SCHÖNAUER | Atelier Bossigasse http://www.atelierbossigasse.at
Ursula KERMER | Muu* Mode als Brücke http://www.muu-design.at / Galerie für soziale Innovation http://www.wesensart.at / WO Raum im Raum http://www.raum-im-raum.info

Details

Datum:
26. Februar
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Atelier Bossigasse
Bossigasse 16
Hietzing, 1130 Austria
Telefon:
+4369917734446

Send this to friend