Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

QUIET EARTH

8. Juni 21:30

facebook_event_564200853761578

Mi, 08.06.2016 | 21:30

| QUIET EARTH – DAS LETZTE EXPERIMENT |

(Neuseeland 1985, 91 min., R: Geoff Murphy, FSK 16)

Eines Morgens wacht Zac Hobson auf und muss feststellen, dass er der einzige Mensch auf der Welt zu sein scheint. In den Straßen herrscht Totenstille, nicht einmal das Zwitschern eines Vogels durchbricht die gespenstische Ruhe. Zac sieht endlich die Möglichkeit gekommen, sich alle seine Wünsche zu erfüllen: er plündert die Konsumtempel der entvölkerten Stadt, ihm gehört in diesem Moment die Stadt…

>> Wir zeigen alle Filme in deutscher Synchronfassung << EINTRITT FREI *** Erreichbarkeit: U4, 6, 18, N6, N60 Hinweis: Bei Schlechtwetter entfällt die Filmvorführung Ab 19:00 Uhr: Himmelsbeobachtungen mit der Mobilen Sternwarte ***

Details

Datum:
8. Juni
Zeit:
21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Margaretner Filmnächte: Science Fiction im Park
Vienna, 1050 Austria

Send this to friend