Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radkult Vienna Tweed Ride

23. Oktober 13:00 bis 15:00

facebook_event_168716936889159

Im Rahmen des beliebten Radkult Festivals radeln wir mit dem Vienna Tweed Ride am 23.Oktober zur ersten WIENER FAHRRAD SCHAU nach St. Marx.

Die Strecke führt uns durch die schönsten Gassen und Straßen der Stadt, vorbei an Sehenswürdigkeiten und durch den grünen Wiener Prater. Euch erwartet ein entspannter Fahrrad-Ausflug mit Freunden und ein spannender Nachmittag bei der WIENER FAHRRADSCHAU.

Wir treffen uns ab 12:30 und fahren diesmal eher pünktlich um 13:00 ab. Um etwa 15:00 werden wir bei der Fahrradschau ankommen, sie schließt um 18:00. Wer sich mehr Zeit nehmen möchte, sollte schon Freitag oder Samstag einen Besuch einplanen.

Weitere Programmpunkte folgen!

Mehr Infos zum Radkult Festival unter http://www.radkult.at
Mehr Infos zur 1. Wiener Fahrradschau unter http://www.wienerfahrradschau.at/de/

Foto: Peter Provaznik

Details

Datum:
23. Oktober
Zeit:
13:00 bis 15:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Send this to friend