Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Radsommer am Donaukanal

1. Juli 18:00 bis 15. Juli 18:00

facebook_event_1065506323503560

Wir lassen uns diesen Sommer am Donaukanal nieder und bieten euch dort im Juli und August von Montag bis Sonntag ein buntes Rahmenprogramm und Informationen rund ums Fahrrad in gemütlichem Strandambiente an.

Zur Eröffung am 1. Juli gibt es gratis Radchecks, Live-Musik und Fahrräder zum Testen. Kommt vorbei und genießt den Abend im Liegestuhl! 🙂

Danach wird es jeden Mittwoch und Freitag gratis Radchecks geben. Zusätzlich wird es Fahrradkino vom CycleCinemaClub, Akkustik Konzerte und Workshops, Radtouren u.v.m. von der Radlobby Wien geben.

Weiters könnt ihr dort ein Lastenrad von Heavy Pedals testen oder euch über das neue Angebot des Veloclub informieren.

Wir informieren euch hier weiter über das Programm. Bald gibt es auch mehr Infos auf http://www.fahrradwien.at

Details

Beginn:
1. Juli 18:00
Ende:
15. Juli 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Fahrrad Wien

Send this to friend