Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Raise For Grace

16. Juni 18:00

facebook_event_1613947865601398

Raise For Grace @ Tel Aviv Beach

Vielleicht können wir uns nicht mehr genau daran erinnern wie es war, aber jeder von uns hat eine Vergangenheit, eine Geschichte und wir alle waren einmal Kinder.

Eines unserer ersten Kapitel im Leben war wahrscheinlich die Schule und alles, was wir dort gelernt und erlebt haben.
Doch nicht jedes Kind hat heutzutage die Chance, zur Schule zu gehen.

Darum gibt es das SOS-Kinderdorf Bildungsprogramm, welches wir im Zuge der Miss Austria Wahl mit Raise for Grace unterstützen wollen und möglichst viele Spenden aufbringen möchten, um Kindern die Möglichkeit zu geben, eines Tages ihre eigene großartige Geschichte schreiben zu können.

Wir sind Kimberly Budinsky und Ana K. Cruz, amtierende Miss und Vize-Miss Vienna, und im Rahmen der Miss Austria Corporation veranstalten wir zusammen mit NENI das Event Raise for Grace, wo es darum geht, das SOS-Kinderdorf Bildungsprogramm zu unterstützen.

● Wann & Wo:

Raise for Grace findet am Donnerstag, den 16. Juni im Tel Aviv Beach statt, Beginn des Events ist um 18 Uhr.

● Essen & Trinken:

Vorort gibt es genügend Essen und Trinken von NENI zu kaufen und jedes Getränk oder Gericht, das im Rahmen des Events konsumiert wird, wird an SOS-Kinderdorf gespendet.

● Musik:

Auch für gute Musik ist vorgesorgt – Niklas Budinsky wird live performen und DJ Crazy Sonic legt für den guten Zweck auf.

● VERLOSUNG

Es wird eine Verlosung stattfinden, bei der alle herzlich willkommen sind, teilzunehmen.
Im Laufe des Abends werden Lose verkauft und am Ende des Events werden wir die glücklichen Gewinner bekanntgeben.
Es gibt allerdings keine Verlierer in dieser Verlosung, denn selbst wenn man keinen Preis gewinnt, hilft man den Kindern mit jedem Los, das gekauft wird.
Die gesamten Einnahmen vom Verkauf der Lose gehen somit an das SOS-Kinderdorf.

☆ Preise ☆

Zu den Preisen zählen unter anderem:

– ein Abendessen bei NENI
– ein Kochkurs bei NENI für zwei Personen
– ein Tag mit Kim und Ana =)))

Weitere Preise und Sponsoren werden noch bekanntgegeben. Falls Sie an einem Sponsoring bei unserem Event interessiert sind, bitte melden Sie sich via einer E-Mail oder Privatnachricht bis zum 10.06.2016 an uns. (kimberly.budinsky@gmx.net)

Schaut unbedingt vorbei, macht mit bei unserer Verlosung um einen guten Zweck zu unterstützen und eventuell sogar tolle Preise zu gewinnen.
Und auch wenn nicht für alle ein materieller Gewinn dabei sein kann , werden wir einen wunderschönen Abend erleben an dem wir es gemeinsam ermöglichen können, Kinderherzen von SOS-Kinderdorf höher schlagen zu lassen. Und genau um das soll sich der ganze Abend drehen.

Die Zukunft liegt in unseren Händen und heute haben wir die Chance, zu einer möglichst schönen Zukunft der Kinder vom SOS-Kinderdorf beizutragen.
Heute haben wir die Chance, die Welt von manchen Kindern ein bisschen zu verbessern.
Nehmen wir die Chance wahr – kommt und lasst uns zusammen Geschichte schreiben!

„Für Kinder ist das Beste gerade gut genug.‘‘
– Johann Wolfgang von Goethe

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Kimberly Budinsky

Veranstaltungsort

TEL AVIV Beach 2010
Obere Donaustraße 65
Vienna, 1020 Austria

Send this to friend