Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon Boluminski Vienna im Juni

2. Juni 2016 14:30 bis 19:30

Der Salon Boluminski öffnet seine Pforten. Hier wird Mode der österreichischen Designer ROEE, i wanna, SBIN und Natalie Rox gelebt, gespürt und verkauft.

In der stilvollen und einzigartigen Atmosphäre des Salons shoppen Fashionistas nach Lust und Laune. Bei einem guten Glas Wein genießt man die Stimmung, plaudert mit den Designern und blickt hinter die Kulissen.

Der Salon Boluminski ist kreativer Treffpunkt, wo Tradition auf neue Zeiten und moderne Themen trifft. Initiatorin Petra Boluminski hat sich ihren Lebenstraum erfüllt und ihre Leidenschaft für schöne Mode verwirklicht.

Highlight: Fashion Show am 2. Juni 2016
Einlass: 18:30 Uhr
Beginn Fashion Show 19:30 Uhr

Hard Facts für die Salontage:
Salon Boluminski Vienna im Juni
Donnerstag 2. Juni – Samstag 4. Juni
Donnerstag 9. Juni – Samstag 11. Juni
Uhrzeit: 14:30 – 19:30 Uhr
Individuelle Termine jederzeit mit Voranmeldung
Tel: 0699/181 680 38
Location: Salon Boluminski, Westbahnstraße 46/7, 1070 Wien
Website: http://www.salon-boluminski.com
FB: Salon Boluminski

Über die Designer und Labels im Salon Boluminski

ROEE

ROEE wurde 2013 aus Leidenschaft zur Mode gegründet. Hinter ROEE stehen Rene Pomberger (design) & Michael Mairhofer (office/pr). Rene verwendet hochwertige Stoffe, die er akribisch aufeinander abstimmt und ganz bewusst wählt. Als Inspirationsquelle verwendet er außergewöhnliche Schnitte und Verarbeitungstechniken. Sobald er sich in eine neue Technik verliebt hat, spinnt er um die Stücke eine Geschichte. ROEE hat sich der Vielschichtigkeit verschrieben und besticht mit raffinierten Schnitten und Qualität.

i wanna

i wanna ist Österreichs neues Lingerie Label und spezialisiert sich auf feminine, handgemachte Unterwäsche. Mit einem einzigartigen Auge für Design & Tragekomfort kreiert i wanna sofort wiedererkennbare Designs und macht Unterwäsche zum Accessoire. Alle Designs werden in Wien von Firmengründerin Olivia Löwenpapst kreiert, immer darauf bedacht dem Kunden größtmöglichen Komfort und Style zu bieten.

Natalie Rox – Damen Schuh-Label

Natalie Rox ist ein Familienunternehmen in Wien, das sich voll und ganz der hochqualitativen Schuhproduktion verschrieben hat. Qualität, Service und Kundenzufriedenheit werden bei Natalie und Alexander Wulff groß geschrieben. Die Produktion findet ausschließlich in Europa und ausgesuchten Manufakturen statt. Zwei Mal im Jahr kommen neue Kollektionen des Schuh-Labels Natalie Rox in den Laden. Zur Auswahl stehen Ballerinas, High Heels, Plateau Schuhe, Ball-Schuhe, Stiefel und Stiefletten.

SBIN

Mit ihrem Label SBIN widmet sich die Wienerin Sabine Kriebel urbaner Designermode für Frauen. Unverspielte Schlichtheit, ausgewogen gesetzte Details und geometrische Formen prägen ihr Design und vereinen eine klare Präsenz mit zeitlosem Understatement. Der puristisch, unkomplizierte Stil des Labels lässt sich gut kombinieren und ist auf vielfältige Weise tragbar, von klassisch chic über casual sportiv bis reduziert avantgardistisch.

Details

Datum:
2. Juni 2016
Zeit:
14:30 bis 19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Salon Boluminski

Veranstaltungsort

Salon Boluminski
Westbahnstraße 46/7
Wien, 1070

Send this to friend