Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Salon Eröffnung

23. September 2017 14:00 bis 20:00

Liebe Freundinnen & Freunde, Mitwirkende und Neugierige!
Liebe Zivilgesellschaft!

Am 23. September eröffnen wir gemeinsam den Freunde Salon! Ein Salon für Miteinander, ein Salon für die Zivilgesellschaft, ein Salon für Freundinnen und Freunde. Ein Salon, der all dem Raum gibt, was wir gemeinsam erarbeitet haben und noch erarbeiten werden.
Ganz nach dem Fremde werden Freunde Prinzip: Wenn Jede/r einen kleinen Beitrag leistet entsteht Großes.
Denn: Es geht nur miteinander!

Seit der Vereinsgründung im Herbst 2015 ist so viel geschehen und damals hätte sich wohl noch niemand träumen lassen, wo uns unser gemeinsamer Weg hinführt…nämlich in einen Wiener Salon!

Dieser Ort wird so vieles sein, Nähsalon, Werkstatt, Diskussionsort, Frühstückssalon, Musiksalon, Gymnastikraum und oft auch einfach ein Wohnzimmer in dem man es sich #miteinander gemütlich macht.

Und am 23. September machen wir es uns ganz gemütlich. Wir laden zu Kaffee und Kuchen, für die kleinen gibt es eine Rätselrallye durch das alte AKH und um 15h können sich Interessierte einen Einblick in die Vereinsgeschichte, Zukunftspläne und Möglichkeiten zur Mitgestaltung verschaffen.

Das Miteinander sind wir 🙂

Wir freuen uns wirklich schon sehr auf euch!

Details

Datum:
23. September 2017
Zeit:
14:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Fremde werden Freunde
Blogheim.at Logo

Send this to a friend