Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schreib.Brunch: *entdeckt – zerstückt – neu zusammengerückt* – Collagen&Schreiben

18. Juni 9:30 bis 14:00

facebook_event_507518256118658

+ Willst du schnipseln & kleben & gestalten?
Dein inneres Kind kommt sicher voll seine/ihre Rechnung! 🙂

+ Und willst du gleichzeitig schreibend einen inneren Dialog mit dir führen?
Du wirst dich in deiner Collage selbst zum Ausdruck bringen!

Komm‘ und bring‘ Freude & Neugierde – schreib‘ dich frei!
***Du schreibst nur für dich – kein Vorlesen | kein künstlerischer Anspruch – in der Gruppe ist es trotzdem inspirierender!***

Ich gestalte für dich einen gemütlichen Rahmen:

> 09.30 Uhr: Ankommen & Einstimmen
mit kleinem Brunch-Buffet

> 10.00-14.00 Uhr: Collage&Schreiben

> Zwischendurch kleine Pausen für Kaffee, Tee & Brunch 🙂

Spesenersatz: 75,- Euro
inkl. Raummiete, Workshop & Brunch, alle Materialien für die Collagen & das Schreiben 🙂

Für Fragen schreib‘ mir eine PN oder E-Mail 🙂 – gerne schick‘ ich dir nähere Infos zu!

Ich freue mich auf dich,
Therese 🙂

Anmeldung per E-Mail an: office.impulse@gmail.com
_______________________________________________
***Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision / lt. Lebens- und Sozialberatungs-Verordnung (LSB-VO, BGBl. II Nr. 140/2003 igF)

***Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich den Nachweis über fachliche Tätigkeiten zu erbringen. Ich biete meine Beratungs- und Betreuungsleistungen nicht gewerbsmäßig an und verlange nur einen Spesenersatz (z.B. Raummiete, Fahrtspesen, Materialkosten, Verpflegung, etc.).

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
9:30 bis 14:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

schreib.ort (1150 Wien)

Send this to friend