Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Secret Vienna Tours: Die Geheimnisse des Stephansdoms (Deutsch)

8. April 14:00 bis 16:00

Versteckte Botschaften im Stephansdom!

Eine spannende Führung in der bedeutendsten Kirche Wiens – mit erstaunlichen Geschichten und Informationen zu Zeichen und Symbolen an diesem mittelalterlichen Bau. Viele sind heute nicht mehr eindeutig zu entschlüsseln, bei anderen hingegen kennen wir die Geschichten, die dahinter stehen. Der Dom ist einzigartig und seine zahllosen Details machen ihn zu einem Zeugen unserer Geschichte und unserer Kultur. Nichts ist zufällig an diesem altehrwürdigen Gotteshaus, jedes Detail hat seine Bestimmung und seine Bedeutung: Altäre, Tore, Türme, Figuren und Bilder… Die zweistündige Tour ist Großteils im Kircheninneren, aber auch rätselhafte Darstellungen an der Außenmauer des Domes sind Teil unseres Rundgangs.

Die Tour startet um 14:00 Uhr und braucht Ca. 2 Stunden. Wie bei jeder Tour, geben wir den Treffpunkt erst nach dem Sie das Ticket gebucht haben bekannt.Sie können ihr Ticket über unsere Website buchen. Falls es mit dem online booking ein Problem gibt, dann kontaktieren sie uns bitte via E-Mail: info@secretvienna.org.

More Details:

Guide- Tatjana
Sprache: Deutsch
Kosten: 25 Euro
Der Eintritt in Stephansdom ist im Preis inbegriffen

Details

Datum:
8. April
Zeit:
14:00 bis 16:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Secret Vienna

Veranstaltungsort

St. Stephen’s Cathedral, Vienna
Vienna, 1010 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend