Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Snow Owl | Yusuke Kono Trio

3. Juli 21:00

facebook_event_443591255765593

Snow Owl “The Blue Road” CD – Präsentation
Juan García-Herreros, besser bekannt unter seinem Künstlernamen “Snow Owl”, ist ein international erfolgreicher Musiker und zählt laut New York’s “Bass Musician Magazine” zu den TOP 10 E-Bassisten der Welt. 2014 wurde sein Album “Normas” zum “Best Latin Jazz Album” in den Latin Grammys nominiert. Am 3. Juli wird er im Rahmen des Jazzfest Wien das neue Album “The Blue Road” mit einem Weltklasse Ensemble präsentieren und gleichzeitig sein 10-jähriges Jubiläum in seiner Wahl-Heimatstadt feiern.

Yusuke Kono Trio
Das japanische Trio wurde von Pianist Yusuke Kono, Bassist Ryoichi Zakota und Drummer Shinnosuke Kinoshita im December 2014 gegründet.

Details

Datum:
3. Juli
Zeit:
21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Jazz Fest Wien

Veranstaltungsort

Porgy & Bess
Riemergasse 11
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend