Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Social Shopping #2 – Goldstück meets Saint Savoy

19. November 11:00 bis 18:00

facebook_event_1842730932605971

Und es geht in die 2. Runde mit unserem Social Shopping:
Unser nächster Pop Up wird von der Wiener Schuh Marke Saint Savoy sein… Wer die bezaubernden Schuhe noch nicht kennt:

SAINT SAVOY – Graceful Dancewear

Als wir anfingen Swing zu tanzen verliebten wir uns auch in die einzigartige Atmosphäre, die uns bei den verschiedenen Tanz-Events umgab, angelehnt an die Mode der Swing-Era, also der 20er-, 30er-, und 40er Jahre. Von den Flappers der 20er Jahre, der zugeknöpften Ausgelassenheit der 30er, den bewegten 40ern sogar bis hin zum wilden Boogie, Jive und Rock ‘n’ Roll in den 50er Jahren.

Der Big Band Sound liegt uns seit unserem ersten Lindy Hop Kurs in den Ohren. Darauf folgten diverse Workshops mit genialen Swing-Tänzern aus aller Welt… Charleston, Shag, Balboa… bis uns auffiel, dass unsere Kleidung zum Teil zwar stilmässig gut in die schöne Swing-Aera passte, aber nicht immer geeignet zum Tanzen war…. oder eben umgekehrt.

Wir durchforsteten also diverse Websiten aus aller Welt auf der Suche nach stilvoller Tanzbekleidung und Tanzschuhen die lässig und gleichzeitig funktionell waren. Das spärliche Angebot wirklich stilvoller Kleidung, vor allem Schuhe, für Swing-Tanz, einige Fehlkäufe und viel Recherche brachten uns auf die Idee einen Laden zu eröffnen, der Schuhe führt in der wir selbst gerne tanzen!

Wir fertigen ausschliesslich unter fairen Arbeitsbedingungen und mit grossem Augenmerk auf Nachhaltigkeit in ausgewählten Firmen in europäischen Nachbarländern um eine Platform für Tanz-Mode zu schaffen die wir lieben…und Ihr hoffentlich auch!

shoes rock

Unsere Tanzmode lässt sich natürlich auch als (sportlich) elegante Abendmode tragen.

http://www.saintsavoy.com

Kommt vorbei, probiert an und verliebt euch!
WIR FREUEN UNS AUF EUCH! <3

Details

Datum:
19. November
Zeit:
11:00 bis 18:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Goldstück

Veranstaltungsort

Goldstück
Neustiftgasse 31
Vienna, 1070 Austria

Send this to friend