Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest • Be Park Of It!

5. Juli 17:00 bis 0:00

facebook_event_1050961138323254

»Wer miteinander tanzen kann, kann miteinander leben!«
(Royston Maldoom)

Wir laden zum gemeinsamen Fest für alle Freundinnen und Freunde, Nachbarinnen und Nachbarn, wenn das Volkskundemuseum Wien und dotdotdot gemeinsam in den Sommer tanzen!

Der Programmschwerpunkt »dotdotdotdance« verspricht Bewegung: Der Hof verwandelt sich in ein Pop-Up-Studio, der Schönbornpark in eine Pop-Up-Bühne für Tanz die Toleranz. Mit Workshops und Performances von Afro-Modern bis Tarantella wird das barocke Palais Schönborn zum Schwingen gebracht und auch euer Tanzbein ist gefragt. Stärkung gibt es mit Gegrilltem und kühlen Getränken. Kommt zu uns in den Garten! Esst mit uns! Trinkt mit uns! Feiert mit uns! Tanzt mit uns! BE PARK OF IT!

Workshop- und Performance-Infos:
http://dotdotdot.at/programm/sommerfest-be-park-of-it/

•••
dotdotdot • Open Air Kurzfilmfestival
5.7.-26.8.2016
http://dotdotdot.at
http://dotdotdot.at/schwerpunkt/dotdotdance/
•••
Festivalzentrum: Volkskundemuseum Wien
8., Laudongasse 15-19
http://volkskundemuseum.at/

Details

Datum:
5. Juli
Zeit:
17:00 bis 0:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Österreichisches Museum für Volkskunde
Laudongasse 15-19
Vienna, 1080 Austria

Send this to friend