Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfestival 2016

29. Juli 10:00 bis 30. Juli 20:00

facebook_event_304415393281983

Ein ILA Fest der anderen ART!
Es ist Sommer und was bietet sich besser an
als ein Sommerfest im Garten!
Mit wundervollen Referenten und Künstlern
die uns 2 Tage am Energie Hof inspirieren!

Am Freitag bereits ab 11 Uhr dürfen wir Helmo Pape begrüßen mit dem Thema: Bedingungsloses Grundeinkommen

Er ist Jahrgang 1972 und eigentlich Tischler von Beruf, kam dann über eine bautechnische Ausbildung und eine Kündigung in die Finanzbranche. So wurden Kredite und Veranlagungen der Kern einer 10 jährigen selbstständigen Tätigkeit in Wien und Kärnten. Seit 2007 lebe ich in Maria Enzersdorf bei Wien und war von dort aus bis 2014 tätig im Treasury Department der ERSTE Group tätig. Dort ereilte mich die Finanzkrise von 2008 mit den fundamentalen Fragen: „Wird das System kippen? Wenn ja, was dann?“. Da ich darauf keine Antwort wusste musste ich eine finden. So kam ich zu der bis heute dauernden Erkenntnisreise die unter der Überschrift steht: Ein gutes Leben für alle wäre schön, aber wie schaffen wir das?
http://www.helmopape.at/

Freitag ab 14 Uhr freuen wir uns Helmuth Matzner präsentieren zu dürfen!

Neun-Punkte-Programm zum Thema „Unsere Rückkehr zur Gesundheit“ und „Gesundheit in eigener Hand“ statt. In diesem Vortrag kommen die allgemeinen Richtlinien zur Sprache, wie jemand krank wird bzw. wie wieder jemand gesund wird. Einleitend werden die beiden Ebenen – Seele und Gene – vorgezeigt und besprochen, anschließend die wichtigsten Details, die entweder zur Gesundheit oder zur Krankheit führen.

Viele Menschen sind in den letzten 14 Jahren schon völlig gesund geworden – von schwersten Krankheiten wie Krebs, MS, Diabetes und viele andere. Die Natur richtet alles wieder her – wenn wir ihr eine Chance geben.

Nur die meisten Menschen wissen von diesen ein…

http://helmuthmatzner.com

Am Freitag ab 18 Uhr live beim ila Sommerfestival:
Robert Stein http://www.stein-zeit.tv
EINMAL ERDE UND ZURÜCK- Eine Reise zum Ursprung von uns Menschen

Freitag nachmittag und Samstag können Urs Surbeck den Wasserpionier aus der Schweiz live erleben

Geboren 1958 in Basel, entwickelte Urs Surbeck bereits als Junge einen starken Drang, technische Dinge von Grund auf zu erforschen und sie weiter zu entwickeln. Bereits als Fünfjähriger zerlegte er Uhrwerke und setzte sie auch wieder zusammen. Wasser fasziniert ihn.

Seit über zwanzig Jahren engagiert er sich in entsprechenden Projekten. Im Jahr 2004 wurde der gelernte Maschinenbauer mit dem deutschen Innovationspreis ausgezeichnet. Seit Jahren arbeitet er an der Optimierung seines BioENERGETIKUMS, einem kontrovers diskutierten Wasserprodukt zur Förderung der Gesundheit.
Lassen Sie sich in die Welt der flüssigen Kristalle und weiteren wertvollen Informationen für die Erhaltung der Gesundheit führen.

Lernen Sie in diesem Vortrag das Wirkspektrum und die praktischen Anwendungsmöglichkeiten des „Surbeck Bioenergetikums“ aus eigener Erfahrung kennen.

TV Interviews mit Urs Surbeck:

http://www.urswasser.at

Diese Informationen richtet sich an alle Personen die interessiert sind an:
mehr Wohlbefinden
verbesserte Leistungsfähigkeit
mehr Energie
verbessertes Wachstum bei Pflanzen
Energieeinsparung beim Heizen
weniger Sprit beim Autofahren

mit dabei ist auch…
MANJOLO – Kumm befrei´ Di vom Leid
https://www.youtube.com/watch?v=wn-aBN_CGrc

Anmeldung und weitere Infos:

http://lebensarchitektur.at/177

Details

Beginn:
29. Juli 10:00
Ende:
30. Juli 20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Send this to friend