Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommernacht im Ludwig & Adele

25. August 18:00 bis 1:00

facebook_event_2099115230314490

Liebe Gäste,
Liebe Freunde!

Da der Sommer eigentlich eine unserer liebsten Jahreszeiten ist und wir gerne Zeit mit euch in unserem wundervollen Garten verbringen, laden wir euch recht herzlich zu einem feinen Afterwork Drink ein, mit allem, was dazu gehört: Schmaus, Drinks, Mukke & Kunst.

1. Ludwig & Adele Sommernacht
* Donnerstag, 25. August 2016
* 18:00 Uhr Kaluko_natürlich Aperitivo
* 19:00 Uhr Ausstellungseröffnung
DJ Line Up, Food & Drinks

Im Rahmen unserer Afterwork Sause zeigen wir erstmals in Wien bei uns im Ludwig & Adele im Künstlerhaus Plakate von GRAPUS.
GRAPUS, ein französisches Grafikerkollektiv, wurde 1970 als Reaktion auf die Studenten- und Arbeiterrevolte im Mai 1968 gegründet. Das Kollektiv entwarf kulturelle und politische Plakate. Bis 1991 schuf GRAPUS viele der bekannten grafischen Ikonen dieser Zeit in Frankreich, wie zum Beispiel das Corporate Design für den Louvre. Idealistisches Ziel von GRAPUS war es die Kultur zur Politik und die Politik zur Kultur zu bringen.

Unser Kreativchef am Herd, Ludwig, verrät euch nicht nur das ein oder andere Küchengeheimnis, es gibt auch heiße Infos aus unserer Getränkemanufaktur rund um unseren „Kaluko_natürlich“ .
Mit von der Partie sind übrigens auch einige unserer liebsten Djs, Winzer und Produzenten sowie Pancho Ballweg, Grafikdesigner bei Grapus 1988 und 1989.

Da kommt einiges auf euch zu. Ihr dürft also gespannt sein!

Wir freuen uns auf euer Kommen,
eure Ludwig & Adele Crew

P.S. Schlechtes Wetter hat uns noch nie vom Feiern abgehalten, daher findet die Sause bei jedem Wetter statt.

Details

Datum:
25. August
Zeit:
18:00 bis 1:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Ludwig & Adele
Akademiestrasse 13
Vienna, 1010 Austria
Telefon:
068181916101

Send this to friend