Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stand-up comedy: one man show „chakchouka“ (auf Deutsch)

27. März 19:30

facebook_event_1514419275521302

BACK ON STAGE AM 27.3 IM AERA UM 19H30 FUER MEINE COMEDY SHOW: „CHAKCHOUKA“

Ich bin ein heisser Stand Up Comedian, ich heisse Walid Azak aka Weiza von Mizgebonez aka Der Neugeborene und ich gebe euch das Lachen was sie brauchen!

Tunesier, Franzose, ehemaliger Deutsche, angehender Österreicher, tagsüber Bankangestellter, Nachts Kabarettist & Rapper…Alle Zutaten fuer eine leckere „CHAKCHOUKA“.

Chakchouka ist übrigens ein ur leckeres tunesisches Gericht, auch Synonym fuer Mischund oder Schlamassel/ Chaos….sowie mein Leben!

ICH FREU MICH AUF EUCH 🙂
Walid

Details

Datum:
27. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Walid Azak

Veranstaltungsort

Aera
Gonzagagasse 11
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend