Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STUMMGABEL Poetry Slam #3

26. Januar 19:30

facebook_event_442834625909023

Mahlzeit, ihr frisch gejahrten Freunde der Wortgefechte!

Die Feiertage sind vorüber, die Keksbauchsilos sind gefüllt – wir haben euch in der Zwischenzeit ein frisches Line-up zusammengetragen. Der dritte STUMMGABEL Poetry Slam ist bestückt mit internationalen Slammern aus Deutschland, Österreich und sogar dem fernen Graz. Ihr bestimmt mit eurem Applaus, wer den Abend für sich entscheidet und die preisgekrönte Gabel sein eigen nennen darf!

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

STUMMGABEL Line-up

– MARIO TOMIC –
Er serviert uns bitterböse Satire aufgegossen mit erfrischendem Humor, der so manches Klischee zerlegt, ohne es auszulutschen. Auf der Bühne nur in seiner legendären Jogginghose anzutreffen.

– CONCERTO CRYSTAL –
Der Spitzbub der Poetry-Slam-Szene enttarnt scheinheilige Kleinbürgerlichkeit im Handumdrehen und demaskiert Bonzen, Hipster und anderes Pseudo-Getier mit seinem schelmischen Humor.

– CHRISTINE TEICHMANN –
Ein Lächeln auf den Lippen und intensive Gefühle sind ihr Markenzeichen. Mit ihren stimmungsvollen Texten und kritischen Ansagen rüttelt sie wach und bringt uns Menschlichkeit näher.

– LISA MARIE SERYAN –
Aus der Ferne wurde uns angetragen, dass wir Besuch aus Stuttgart bekommen. Sie unterhält in möderischen Wörterposen und bringt die Realität auf den Punkt und uns aus dem Takt.

– TERESA HOSSA –
Diese Powerfrau singt, schreit, lacht, tobt, besinnt, hinterfragt, überwirft, untergräbt, erfreut und begeistert. Mit lebhafter Energie und klaren Zeilen erleuchtet sie die Bühne.

– 3 FREIPLÄTZE –
Du möchtest dich beweisen im Kampf ums Überlesen? Wir vergeben jeden Monat drei Startplätze. Einfach eine E-Mail bis Freitag, 22. Januar an stummgabel@gmail.com schicken. Wir geben am nächsten Tag Bescheid und mit ein bisschen Glück und Bestechungsgeld stehst du bald auf der Bühne.

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

STUMMGABEL Featured Poet

– TBA –

∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞

Einlass: 19:00 Uhr
Start: 19:30 Uhr

Eintritt: €8
Ermäßigt: €5 (Studierende, SchülerInnen, Kulturpass, etc.)

Karten-Reservierung unter: http://www.stummgabel.at/index.php/events

Moderation: Robin „Mriri“ Reithmayr & Andi Petö

Location: SCHWARZBERG, Schwarzenbergplatz 10, 1040 Wien

Website: http://www.stummgabel.at
Kontakt: stummgabel@gmail.com

Details

Datum:
26. Januar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Send this to friend