Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Süßes für den Gaumen: Macarons & Cake-Pops

11. Februar 18:00

facebook_event_1754522938103202

Französische Eleganz trifft auf bunte Lebensfreude: köstlich süße Macarons und farbenfrohe Cake-Pops sind die neuen Must- Have der Tea Time.

Mandeln, Zucker, Eier – anhand der Zutaten möge man meinen man mische 3 Zutaten zusammen und habe bereits die Macarons. Aber der Schein trügt, etwas mehr steckt dann doch dahinter. Bei Macarons kommt es nicht nur auf die genaue Menge darauf an, sondern auch auf die Zubereitung sowie Backart.

Genauso variantenreich sind auch die Cake-Pops, die in diesem Backkurs zubereitet werden. Wir zeigen Dir, wie der Kuchen auf den Stil kommt und danach auch noch so farbenfroh aussieht. Lass deiner Fantasie freien Lauf und verziere sie nach Lust und Laune.

Entdecke zahlreiche Varianten und Nuancen der Cremefüllung und probieren dich im Füllen und Spritzen der Macarons. Lass bei den Cake-Pops Deiner Fantasie freien Lauf und forme unterschiedlichste Motive und Verzierungen. Natürlich darf dabei auch genascht werden : )

Preis: 75€ pro Person inklusive alle Zutaten. Zudem Getränke, Knabbereien und Rezeptbroschüre. Köstlichkeiten können mit nach Hause genommen werden – bitte einen geeigneten Behälter mitbringen.

Anmeldung unbedingt erforderlich: office@diebackladies.at

Weitere Termine:
Mi 06. April 2016 18.00
Mi 20. April 2016 18.00

Details

Datum:
11. Februar
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Die Backladies

Send this to friend