Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Swing and Roll Wednesday mit DJ King D.

3. August 20:00

facebook_event_570694333135654

DJ King D tanzt und trinkt am liebsten. Das Reden überlässt er gerne den anderen. Dem entsprechend sieht man ihn meistens hinter den Plattenspielern bei seinen heiß-geliebten Plattenboxen herumhüpfen. Das fanden offensichtlich dermaßen viele Menschen über die letzten Jahrzehnte sympathisch, dass es ihm gelang sich zu einem der etabliertesten Vintage-DeeJays in Österreich zu entwickeln, der unter anderem als Resident-DJ beim Cirque Rouge im Volkstheater anzutreffen ist.

Bereits beim ersten Lena Hoschek – Pop – Up -Store auf dem Dachboden verzauberte er die Damen mit seinen Vinyl-Singles. Nun ist er nicht nur bei der Wiederholung des Pop – Up -Stores dabei, sondern vertritt auch Kollegen Hermes in seiner wohlverdienten Urlaubspause. Zu hören gibt’s alles was swingt und rollt… in diesem Sinne also: „SHUT UP AND DANCE!“

http://www.djkingd.at

Details

Datum:
3. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Dachboden im 25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Lerchenfelder Strasse 1-3
Vienna, 1070 Austria
Telefon:
+43 1 521 51 0

Send this to friend