Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The GREEN Power Hour: Crossfit 4free

29. August 19:00 bis 20:00

facebook_event_250980465281927

Unter dem Titel „The Green Power Hour: Sport mal andersrum!“ laden wir dich zur CROSSFIT-Einheit in den Esterházypark – Du bist das beste Sportgerät!

Treffpunkt: Esterházypark, Eingang Kollergerngasse.
Jeden Montag im Juni, Juli & August von 19-20 Uhr.

Gemeinsam bringen wir dich in Schwung und schwitzen gemeinsam unter freiem Himmel. Egal ob lesbisch, schwul, bi, trans oder hetero! Mit oder ohne Sixpack, jeder Body ist ein Beachbody! ALLE sind willkommen!

Greg Ha ist unser ausgecheckter Crossfit-Trainer und er zeigt uns, wie wir diese Trendsportart richtig ausführen und im Team Spaß haben können. Für AnfängerInnen und Profis geeignet.

Bitte sportliche Kleidung, Handtuch und Getränk selbst mitbringen! Solltest du schon länger keinen Sport gemacht haben, lass dich bitte vorab von deinem Arzt untersuchen.

Noch Fragen? Schick uns eine Mail an mariahilf@gruene.at oder check mariahilf.gruene.at/andersrum

Unterstützt vom „Andersrum in Mariahilf“-Team der Grünen Mariahilf.

Details

Datum:
29. August
Zeit:
19:00 bis 20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Andersrum in Mariahilf

Veranstaltungsort

Esterhazypark
Esterhazypark
Vienna, 1060 Austria

Send this to friend