Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theaterfrühstück mit Regisseur Felix Hafner

5. November 2016 11:00 bis 14:00

Die Butter teilen mit der Frau, die den Zwerg Zaches schminkt, einen Verlängerten mit der Intendantin Anna Badora trinken oder Seefahrtslieder schmettern mit den Passagieren des Narrenschiffs: Theaterbegeisterte treffen jeden ersten Samstag des Monats auf Mitarbeiter/innen des Volkstheaters zu einem gemeinsamen Frühstück. Hier gibt es die Möglichkeit, Menschen hinter den Kulissen und ihre spezifischen Theaterberufe kennenzulernen. Wir stellen Gebäck und Getränke zur Verfügung und freuen uns, wenn das Buffet mit Kleinigkeiten erweitert wird.

Samstag, 5. November, 11-14 Uhr
Schwarzer Salon, Treffpunkt Bühneneingang
Anmeldung bis 3. November an junges@volkstheater.at

Im November dürfen wir Jungregisseur Felix Hafner bei uns am Frühstückstisch begrüßen. Er hat gerade sein Regiestudium am Max Reinhardt Seminar absolviert und inszenierte bereits „Isabelle H. (geopfert wird immer)“ im Volx/Margareten und „Der Menschenfeind“ im Haupthaus und ist somit der jüngste Regisseur, der jemals auf der großen Bühne im Volkstheater Regie geführt hat.

Details

Datum:
5. November 2016
Zeit:
11:00 bis 14:00
Veranstaltungskategorien:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Volkstheater Wien

Veranstaltungsort

Volkstheater Wien
Neustiftgasse 1
Vienna, 1070 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend