Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

There’s Always Time for Jazz: 280 Strings

9. November 2016 19:00 bis 22:00

Das November-Konzert unserer Reihe „There’s Always Time for Jazz“ verspricht nicht weniger als wahrlich grandios und ziemlich wuchtig zu werden: auf der Bühne findet sich diesmal neben Sascha Peres und dem Metro Trio auch noch ein 12-Mann Streichorchester ein. Und als wäre das nicht schon beeindruckend genug wird es auch noch einen very Special Guest geben!

Somit ist ein einzigartiger, fantastischer Klangkörper zu erwarten, der den Supersense Palast und seine BesucherInnen mit dichtesten, wärmsten Jazz-Klängen zum vibrieren bringen wird.

Einlass: 19h
Beginn: 19.30
Eintritt: frei (mit freier Spende)
Kinder willkommen!

Mit:
Modern Trio: Jürgen Groiß (drums), Bernhard Osanna (bass), Sascha Peres (piano&composition)
12 Mann – Streichorchester
Special Guests!

Details

Datum:
9. November 2016
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

SUPERSENSE
Telefon:
01 9690832
Webseite:
https://www.facebook.com/supersensevienna

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832
Blogheim.at Logo

Send this to a friend