Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Hofmann präsentiert „Wo die Wiener Mammuts grasten“, Metro Verlag

18. Mai 19:00

facebook_event_567550360076433

Wer meint, dass Wien nur in kunst- und kulturhistorischer Hinsicht viel zu bieten hat, irrt gewaltig! Die Naturwissenschafter Thomas Hofmann und Mathias Harzhauser beweisen in ihrem neuen Buch das Gegenteil. Der mehr als einen Meter lange Oberschenkelknochen eines Mammuts – er wurde bei den Aushubarbeiten für den Stephansdom gefunden – ist stiller Zeuge: Der Stephansplatz war früher ein Mammut-Treffpunkt!

Eintritt frei!

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Thalia in Wien W3
Telefon:
0043 1 7189353
Webseite:
https://www.facebook.com/thalia.at.wienw3

Veranstaltungsort

Thalia in Wien W3
Landstraßer Hauptstraße 2a/2b
Vienna, 1030 Austria
Telefon:
0043 1 7189353

Send this to friend