Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trinkakademie – „Wermut, Vermouth“

17. März 19:30

facebook_event_923117824432031

mit Erhard Ruthner

Die ursprüngliche Intention des Erfinders war es, Weine für die Damenwelt zugänglicher zu machen. Daraus entstand eine eigene Getränkekategorie. Namensgeber ist das Wermutkraut, das von Absinth bekannt ist. Aber anders als der gebrannte Verwandte, hatte Vermouth nie mit Verboten zu kämpfen. Als wichtige Zutat für klassische Cocktails erfährt der Vermouth momentan eine Blütezeit, in der alte Rezepte wiederentdeckt, aber auch ganz neue Kreationen geschaffen werden.

Ort der Veranstaltung:
Das Heinz
Rudolfsplatz 12, 1010 Wien
Teilnahmegebühr: € 32,00 pro Person
Anmeldung nur per Email unter lokal@dasheinz.at möglich!

Details

Datum:
17. März
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Das Heinz

Veranstaltungsort

Das Heinz
Rudolfsplatz 12
Vienna, 1010 Austria

Send this to friend