Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernetzungstreffen 8. Bezirk – Die lange Nacht der Geschäfte ums Eck

8. September 19:30 bis 21:00

facebook_event_984112891687559

unser imGrätzl Vernetzungstreffen im 8. Bezirk ist fixiert, wir freuen uns schon sehr darauf euch wiederzusehen, oder ganz neu kennenzulernen und zwar am:

8. September um 19:30 Uhr
Café Merkur
Florianigasse 18
1080 Wien

Komm vorbei, wenn du dich mit anderen im 8. Bezirk vernetzen möchtest für gemeinsame Aktionen, für mehr Miteinander, gegenseitige Hilfe und Unterstützung.

Wenn ihr als Selbständige, lokale Unternehmen, Grätzlaktive, Kreative im Viertel enger zusammenrückt, dann bekommt jede Aktion von euch einen richtig schönen Wumms. Und: durch die Vernetzung ergeben sich zudem ganz neue Chancen für dich, mit denen du gar nicht gerechnet hast. Mit dem Treffen möchten wir den Startschuss dazu geben.

Damit man leichter ins gemeinsame Tun kommt, haben wir eine Idee für eine Aktion vorbereitet über die wir sprechen können: Grätzlgeschäfte mit viel Vergnügen! Die Teilnahme ist kostenlos, aber Freude am Gestalten und am Loslegen solltest du mitbringen.

Kennt ihr noch andere im 8. Bezirk, die Lust auf Vernetzung und gemeinsame Aktionen haben? Dann bitte teilen und weitersagen:

Mehr Infos zur Aktion ‚Grätzlgeschäfte mit viel Vergnügen‘
http://blog.imgraetzl.at/hinter-den-kulissen/graetzlgeschaefte-mit-viel-vergnuegen/

Details

Datum:
8. September
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Cafe Merkur
Lammgasse 1
Vienna, 1080 Austria

Send this to friend