Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage „Chapter One“

23. März 19:00 bis 22:00

VERNISSAGE „CHAPTER ONE“ by SKJ

„Each artwork tells a story, look beyond what you see.“

Am Freitag, dem 23.3.2018, findet meine erste Ausstellung im einzigartigen Concept Store „Strictly HERRMANN“ statt. Gezeigt werden realistische Zeichnungen, Grafiken und Acrylbilder.

Mit meinen Werken möchte ich vor allem Emotion und Ausdruck zum Vorschein bringen. Mein Ziel ist immer, den Betrachter zum Denken anzuregen und ihm wie in einem Film mit offenem Ende die Interpretation selbst zu überlassen.

—————————————————————————

► HARDFACTS.
|| WANN? Freitag 23.3.2018, 19:00 Uhr
|| WO? Strictly HERRMANN, Taborstraße 5, 1020 Wien

—————————————————————————

See you there!
Sabrina
https://sabrinakisa.com/finearts.php

Details

Datum:
23. März
Zeit:
19:00 bis 22:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

SKJ – Fine Arts

Veranstaltungsort

Strictly Herrmann
Tabortraße 5
Vienna, 1020 Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend