Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage HOMELESS HOMESTORY

10. Mai 19:00

facebook_event_1690101271228573

HOMELESS HOMESTORY
Menschen vom Alsergrund und anderswo im Portrait

Fotografien von Jakob Böhm
GB*9/17/18, Lazarettgasse 12, 1090 Wien

Vernissage am 10. Mai 2016, 19 Uhr.
Zu sehen bis 30. Juni 2016

„Am Alsergrund leben Menschen aus den unterschiedlichsten sozialen Schichten. Oft räumlich voneinander getrennt, treffen sie dennoch rund um den Franz Josef Bahnhof aufeinander und gestalten so ein einprägsames Szenario.
Dieses Straßen- und Gesellschaftsbild wollte ich mit meiner Kamera festhalten und die, von vielen Personen nur schwer zu erahnenden, Geschichten der Menschen sichtbar machen und erzählen.“
J. Böhm

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Details

Datum:
10. Mai
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Jakob Böhm

Send this to friend