Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage – Lichtmacher

18. Mai 19:00 bis 21:00

facebook_event_1672192599690445

Raphael Weiss
Lichtmacher
Ausstellung von 17.05.2016 bis 29.05.2016

Der Künstler, Raphael Weiß, wurde 1986 mit deutsch afroamerikanischen Wurzeln in München geboren. In seiner Kindheit prägten ihn insbesondere Aufenthalte auf Bali, in Dubai sowie in Ägypten.

Zeitlich ist es nicht einzuordnen, wann er mit der Malerei begonnen hat. Es ist, als ob es schon immer ein Teil von ihm gewesen sei. Das Malen ist sein Licht in dunklen Zeiten sowie eine stetige Quelle der Kraft. Er visualisiert seine Gefühle und für ihn prägende Ereignisse mittels der Verwendung von Acryl Farben. Charakteristisch, für seine Malweise ist dabei, dass er seine Werke erlebt, das heißt sich die Gefühle entwickeln und sich die emotionalen Aussagen scheinbar ihren Weg suchen und letztendlich durch das spontane Agieren und Verwenden der Farben ergibt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Eveline Herda und DI Hans-Peter Zobl

Details

Datum:
18. Mai
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Stilgalerie Wien
Telefon:
+431123456
Webseite:
https://www.facebook.com/stilgaleriewien

Veranstaltungsort

Stilgalerie Wien
Auerspergstraße 2
Vienna, 1010 Austria
Telefon:
+431123456

Send this to friend