Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vernissage: Nanolack

27. Dezember 2016 15:00 bis 22:00

Am Dienstag, 27. Dezember 2016 lädt NANOLACK und die Urban Space Gallery zur Vernissage. Thema der Ausstellung sind Komplexität und der Blick über den Tellerrand.
Nanolack ist eine Gemeinschaft von vier KünstlerInnen, die nicht nur künstlerisch zusammen tätig sind, sondern auch in jeder anderen Lebenslage sich zur Seite stehen. Anlass der Ausstellung ist der Umzug eines Gründungsmitglieds ans andere Ende der Welt.

Gezeigt werden Werke von:

Tamara Pichler
Moritz Schwarzl
Philip Kasper
Zalan Szakacs

Über Nanolack:
„Wir sind vier junge Leute, die vor einigen Jahren zusammen gefunden haben um gemeinsam kreativ zu sein. Jede einzelne Person von uns hat ein eigenes Talent, Bestreben und eine eigene
Vorliebe. So verquert und verschieden wir auch sind, streben wir in die selbe kreative Richtung. Abseits von Ausbildung und Arbeit haben wir zu einer Gruppe zusammengefunden, welche sich
Raum für Austausch, Kritik und Weiterentwicklung geschaffen hat. Neben Spaß wird Teamarbeit bei uns groß geschrieben. Man hilft sich nicht nur gegenseitig bei Kleinigkeiten, sondern auch bei
Großaufträgen. Gemeinsame Kunstwerke schaffen, das ist unser Ziel. Jeder soll im Schaffungsprozess involviert sein. Jeder Teil soll genauso wertvoll und wichtig sein wie jeder andere. “

Lasst euch die spannende Ausstellung nicht entgehen.
Die KünstlerInnen und Urban Space freuen sich auf euren Besuch!

Freier Eintritt!
Wie immer gibt es Cocktails, Punsch & Gebäck!
http://www.urbanspace.at

Details

Datum:
27. Dezember 2016
Zeit:
15:00 bis 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Urban Space
Halbgasse 18
Vienna, 1070 Wien Austria
Blogheim.at Logo

Send this to a friend