Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VORSICHT CHRISTKIND – Komödie mit Uschi NOCCHIERI

16. Dezember 2015 19:30

facebook_event_725268480937645

Das Christkind schmollt.
Weihnachten naht und irgendwie fühlt sich alles nicht richtig an. Noch dazu ist das Leben als Christkind nicht gerade einfach. Das Christkind erzählt uns wie es an den Job gelangte, wie der Weihnachtsmann privat so drauf ist
und selbstverständlich kommt auch Rudolph zu Worte.
Vom Zusammentreffen mit pflichtbewussten Polizisten,
den Schwierigkeiten mit Heiligenschein einen passenden Partner zu finden und leuchtenden Kinderaugen.
Unerschütterlich tut es seit Ewigkeiten seine Pflicht und wird natürlich auch dieses Jahr wieder zu uns kommen.
Oder doch nicht?
Regie: Marion Dimali

http://www.uschi-nocchieri.at
http://www.agenturtaberhofer.com

Details

Datum:
16. Dezember 2015
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Gruam Kleinkunstbühne
Wagramer Straße 109
Vienna, 1220 Austria

Send this to friend