Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vorstellung meines Buches „Artischocke“

23. September 17:30

facebook_event_284962268543647

Der Mandelbaum Verlag bringt seit einiger Zeit eine schöne Buchreihe zu einzelnen Kräutern, Gemüse- und Obstsorten. Ich habe jenes zu meinem Herzthema „Artischocken“ verfasst, mit Geschichten und Rezepten über diese wunderbare Distel. Zwei besondere Fachfrauen werden – zu meiner Freude – mit mir über das Thema und über mein Buch reden: die Ernährungswissenschaftlerin und Foodtrendforscherin Hanni Rützler und die Artischocken-Produzentin und -Expertin Stephanie Theuringer.

Nach der Buchvorstellung gibt es ein kleines Showcooking und eine Verkostung von Artischocken.

Termin: 23. September 2016, ab 17.30 Uhr, im Futurefoodstudio. Eintritt frei, ich freu mich über Vorabreservierungen an info@saporito.at

Details

Datum:
23. September
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Hanni Rützlers futurefoodstudio
Brunnengasse 17
Ottakring, 1160 Austria
Telefon:
+43 1 478 31 45

Send this to friend