Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSA Kaffeehauskonzert mit Gospel Dating Service (Christóh solo)

21. April 19:30

facebook_event_1696441847300822

GOSPEL DATING SERVICE (Christóh solo)

„Man bringe den Cuvée“ – Ja, es gibt etwas zu feiern, nach fast zweijähriger Produktion ist es nun soweit: 2016 erscheint das Debütalbum „Champagne“ von Gospel Dating Service! 2013 erschien die erste EP der Band, „ I’m Not Waiting Since 1932“, und seither hat sich sehr viel getan. Nachdem sich GDS live die Hörner abgestoßen haben, war es Zeit, den Arbeitsplatz ins Studio zu verlegen. Gewohnt druckvoll und knackig, sehr detailverliebt und doch eingehüllt in ein „Easy-listening“-Kleid schicken Gospel Dating Service die HörerInnen auf ein musikalisches Abenteuer der Extraklasse. Genregrenzen kennen die drei Musiker nicht und kombinieren Jazz-, Rock-, Soul-, Electronic- und Hiphop-Elemente so, dass für fast jede/n etwas dabei ist.

Beim VSA Kaffeehauskonzert wird Christóh (Piano, Gesang) solo auftreten.

Geradezu dekadent gemütlich – das sind die Kaffeehauskonzerte der Vienna Songwriting Association. Die Location ist die beste, die man sich für ein derartiges Unterfangen vorstellen kann: das wunderhübsche Supersense in der Leopoldstadt – ein Schmuckkästchen, das Café, Aufnahmestudio und analoger Delikatessenladen in einem ist.

Eintritt: Freie Spende!

Details

Datum:
21. April
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

VSA

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832

Send this to friend