Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSA Kaffeehauskonzert mit Onk Lou

16. Juni 20:00

facebook_event_1756532604565175

Dieser bärtige, kleine Bastard hat Energie!! Seine Stimme lässt einen aufhorchen, seine Geschichten
machen kugelig und die Gitarre gibt den nötigen Rumms. Dieses Genre nennt er Ivir Zivir und trägt es durch ganz Europa. Seien es die Wölfe Transsilvaniens, die Bären Russlands oder die Hamburger Hamburger …niemand ist vor Onk Lou sicher und kein Auge bleibt dabei trocken.

Im edel-schrägen Rahmen des Café Supersense stellt die Vienna Songwriting Association einmal monatlich heimische Indiefolkerinnen, Singer/Songwriter und andere musikmachende Menschen vor, die dieses gewisse Etwas haben, das uns dazu bringt, zu sagen: das ist toll, das wollen wir mit anderen teilen, da wollen wir darauf zeigen und sagen „Hört euch das an!“

Details

Datum:
16. Juni
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

VSA

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832

Send this to friend