Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

VSA Kaffeehauskonzert mit Wolves Around

17. November 2016 19:30 bis 21:00

Wolves Around ist das 2015 gegründete Indiefolk-Projekt des Grazer Musikers Lukas W. Nach mehrjähriger Schaffenspause steht er nun wieder auf der Bühne und singt von Veränderung, Schmerz, Niederlagen und Hoffnung.
Mit der Kombination aus warmen Gitarrenklängen, einer Prise Melancholie und seiner unverwechselbaren Stimme weiß der 24-Jährige live zu überzeugen, ohne den Umweg über die große Geste zu machen.
In der Vergangenheit konnte er mit verschiedenen Projekten Chartserfolge und Top-Platzierungen bei Bandwettbewerben verbuchen und als Vorprogramm für namhafte Bands, wie etwa Hudson Taylor und Bosse, auf sich aufmerksam machen.

Bei der VSA Open Stage „Michaela Singt!“ hat Wolves Around Jury und Publikum für sich eingenommen und den ersten Platz belegt.

Details

Datum:
17. November 2016
Zeit:
19:30 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

VSA

Veranstaltungsort

SUPERSENSE
Praterstraße 70
Vienna, 1020 Austria
Telefon:
01 9690832
Blogheim.at Logo

Send this to a friend