Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Weihnachtsmarkt Blumengärten Hirschstetten

19. November 2015 bis 20. November 2015

facebook_event_503432249817419

Am 19. November heißt das Wr. Christkindl um 10.00 Uhr gemeinsam mit den Gärtnern der Blumengärten Hirschstetten alle zur Eröffnung der Weihnachtsausstellung und des Adventmarktes 2015 herzlich willkommen.

Eine weihnachtliche Zeitreise – mit Schlitten, Heißluftballon, Dampflokomotive, Rakete und Co. durch die Weihnachtszeit!

Die Besucher begeben sich auf eine einmalige Reise in eine weihnachtlich – winterliche Welt! Denn obwohl Menschen schon lange Weihnachten feiern, hat sich im Laufe vieler Jahre allerhand verändert. Und so werden auch die Fortbewegungsmittel, die notwendig waren um so viel Interessantes, Spannendes, Wissenswertes und auch Skurriles zusammenzutragen, gezeigt. So sind Schlitten, Eisenbahn, Zeppelin u.a., aber auch fliegende Teppiche und bunte Luftballons, die uns von Motiv zu Motiv geleiten, zu sehen.

Details

Beginn:
19. November 2015
Ende:
20. November 2015
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Glaser Roland

Send this to friend