Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wien 6.-8. Mai: Wasserwesen sein – The Inner Waterbeing

6. Mai 18:00 bis 8. Mai 17:00

facebook_event_1711244729155753

Wasserwesen sein eine Erlebnisreise

Wasser – ein für Menschen immer schon faszinierendes Element mit enorm transformativer Wirkung. An diesem Wochenende wollen wir uns dem Wasser hingeben, voll Neugier, Sinnlichkeit, Spiel, Tanz und Achtsamkeit – allein, zu zweit und in der Gruppe. Wir wollen dieses Element erforschen: Was ist Wasser? Wie fühlt es sich an? Wie fühle ich mich darin? Was macht Wasser mit mir? Was kann ich im Wasser machen? Wie kann ich mich selbst und andere Körper in und unter Wasser bewegen?
Wenn du, egal mit welcher Vorerfahrung, Lust auf diese Wasser-Forschungsreise hast und erste Eindrücke von aquatischer Körperarbeit bekommen magst, bist du herzlich willkommen! Nach diesem Wochenende wirst du so einige Ideen haben, wie du dir selbst und anderen im Wasser eine besonders entspannende, intensive und heilsame Zeit bereiten kannst.

Freitag * 18-21 Uhr, (Körperraum, 1030 Wien, Salesianergasse 10, Stiege 1 (rechts), Top 10):
Trockenzeit – gemeinsame Einstimmung; Sharing-Circle/Rederunde; Übungen allein und zusammen; Wasserbiografien; Praktisches
Samstag * 10-19 Uhr & Sonntag * 10-17 Uhr, (Therme Wien (Ex-Obalaa), 1010 Wien, Kurbadgasse 14):
Wasserzeit – achtsames Eintauchen; Übungen alleine, im Paar und in der Gruppe; Wassertanz mit Nasenklammern; Flowten, Bewegungen an der Oberfläche und Eintauchen zu zweit; Pausen zum Essen, Entspannen, Austausch und für Infos; Abschlussrunde
Reisebegleitung:
Nicole Chalusch (Wien) * Doula, Shiatsu, Aguahara, Rebozo, Frauenkreise – www.schichtweise.at
Lao Mälzer (Berlin) * HP, Praktikerin und Lehrerin für transformative Praxen (Shiatsu, Aguahara, Tanz, innere Arbeit)

Reisepreis: 180-120 € nach Selbsteinschätzung. (Sprich uns bitte an, falls du dies gerade nicht zahlen kannst!). Extra: Eintritt für die Therme.
Kontakt und Anmeldung: nicole.chalusch@gmx.at

Kontakt und Anmeldung: nicole.chalusch@gmx.at

Details

Beginn:
6. Mai 18:00
Ende:
8. Mai 17:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Agualin de la Mar

Veranstaltungsort

Therme Wien
Kurbadstraße 14
Vienna, 1100 Wien Austria

Send this to friend