Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wien jagt Mister X!

2. Juni 16:00

facebook_event_1035973893124986

Es ist wieder soweit: Mister X und seine treuen Verbündeten Mister W und Miss U machen Wien unsicher und
werden mit den Wiener Linien (U-Bahn, Straßenbahn und Bus) innerhalb des Gürtels unterwegs sein. Ihr als Agenten erhaltet von der Agentenzentrale per SMS alle zehn Minuten die Aufenthaltsorte (Linie und Haltestelle) von Mister X und seinen Komplizen. Ziel des Spiels ist es, alle drei Gauner zu fassen und die Beute sicherzustellen.

Diesmal neu: Auf der Suche nach Mister X werden den Agententeams per SMS optionale Jobs zugespielt, die sie erfüllen können, aber nicht müssen. Für die Erfüllung dieser Jobs gibt es kleine Belohnungen. Zusätzlich wird ein weiterer Ganove im Liniennetz unterwegs sein und den Agententeams knifflige Rätsel stellen.

Anmelden könnt ihr euch nur auf der Website: https://www.wienerlinien.at/misterx

Es sind max. drei Personen pro Team zugelassen. Die ersten 50 Teams, die sich mit einer vollständigen Bewerbung anmelden, nehmen teil. Das Mindestalter für die AgentInnen beträgt 16 Jahre. Die Teilnahme ist kostenlos!

Details

Datum:
2. Juni
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Wiener Linien

Veranstaltungsort

Verkehrsmuseum Remise
Fruethstraße 6
Vienna, 1030 Austria

Send this to friend