Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener Kriminacht mit Jennifer B. Wind

18. Oktober 19:00 bis 21:00

facebook_event_1058052400982294

Am 18. Oktober 2016 wird ganz Wien wieder zur Krimibühne.
Und ich bin auch bei der 12. Wiener Kriminacht wieder dabei!

Heuer lese ich im Cafe Jonas um 19 Uhr aus meinem druckfrischen Thriller „Als der Teufel erwachte“ und erzähle euch ein paar Geheimnisse über die Recherche und die Serie.
Danach gibt es natürlich noch eine Signierstunde und die Möglichkeit bei einem Umtrunk mit mir zu plaudern und zu feiern!

PSST: Außerdem wird ein Geburtstagkind da sein, das wir standesgemäß besingen können. Ich hoffe, ihr seid dabei und singt mit mir! Aber bitte nichts verraten 😉

Ich freue mich schon sehr auf euch!
Der Eintritt ist natürlich frei!
Bitte reserviert vorher, damit ihr auch einen guten Platz bekommt!

Hier die Info zum Loka, samt den Kontaktdatenl:
Alexandra Psichos KG
Franz-Jonas-Platz 11
1210 Wien

Kontakt:

Telefon: +43 1 9222438

elefax: +43 1 7140500

E-Mail: office@jonas-lokal.at

Alles Liebe Jenny <3 Mehr infos findet ihr hier: http://kriminacht.at/jennifer-b-wind/

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
19:00 bis 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Jennifer B. Wind

Send this to friend