Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wiener Release Party – We hate fashion!

16. September 20:00 bis 17. September 5:00

facebook_event_552797704910501

Die nächste Nummer des WIENER #W415 steht im Zeichen des HASS. Des produktiven, positiven HASS. Ja, das soll es auch geben. Warum auch nicht? Schließlich ist Hass das selbe wie Liebe, nur mit anderen Vorzeichen. Ein ganz wichtiges Detail, das all die bösen Hater da draußen längst vergessen haben …

Zufällig ist nun auch Vienna Fashion Week. Eine modische Sache und uns eine ganz Wichtige. Wir lieben die Vienna Fashion Week, nebst ihren Protagonisten „True You“ und „Masters of Dirt“. Aber „We Love Fashion“ – sorry, no. Das passt uns gerade so gar nicht in den Kram, für eine Relase Party dieser Art.

Also drehen wir auch hier ganz einfach die Vorzeichen um. Ergebnis: WE HATE FASHION – mit aller Leidenschaft, in allen Ehren. Besser ein Teuferl mit Wonne als ein fades Engerl, findet Ihr nicht?

Wann wie wo? Ganz einfach: am 16. Spetember 2016 ab 20 Uhr feiern wir in der Boulangerie, dem exklusiven VIP-Bereich der Pratersauna (1020 Wien, Waldsteingartenstraße 135) das Erscheinen unserer Septemberausgabe.

Dresscode gibt es gemäß dem Motto übrigens keinen – ganz besonders zu Zeiten der Vienna Fashion Week. Kommt einfach wie ihr euch gefällt, aber kommt. Und lasst uns gemeinsam, egal ob Fashion Week-Besucher, Style-Victim, Model oder Modehasser, die Hütte zum Beben bringen.

Gregor Josel & Franz J. Sauer

Wir bitten um Anmeldung um den Zugang zum VIP-Bereich garantieren zu können.

Details

Beginn:
16. September 20:00
Ende:
17. September 5:00
Veranstaltungskategorie:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Wiener-Events

Send this to friend