Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wildes Wien, Christian Petz in 5 Akten – Überraschungsmenü von Christian Petz

23. Mai 19:00

facebook_event_1742938062586586

Er liebt Überraschungen. Am allermeisten jene, die er seinen Gästen servieren darf. Und wer jemals zu Gast bei Christian Petz war, weiß, dass seine Überraschungen immer freudige sind. In diesem Fall Gerichte, die durchaus ungewöhnlich und etwas „ausgefranst“ sein können. Wild eben.

Am Montag, dem 23. Mai, lädt der Starkoch im Rahmen der Wienissimo-Festspiele exklusiv zu sich ins „Petz im Gußhaus“. Und kocht groß auf. Auf den Tisch kommen fünf fabelhafte Gerichte. Ins Glas kostbare bisher „unveröffentlichte Werke“ bedeutender weinschaffender Künstler. Klingt schräg? Wird wild! Und großartig, verlassen Sie sich drauf.

Anmeldung: unter Petz im Gußhaus/Reservierung oder reservierung@gusshaus.at oder +43 1 504 47 50

Preis: € 100

Diese Aufführung ist auf 50 Personen beschränkt.

Details

Datum:
23. Mai
Zeit:
19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstalter

Wienissimo

Veranstaltungsort

Petz im Gußhaus
Gußhausstraße 23
Vienna, 1040 Austria

Send this to friend