Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WILDSTYLE & TATTOO MESSE – Samstag

9. April 12:00 bis 23:59

facebook_event_912154032187348

Tagesticket: 12.00 – 24.00

„20 Years Of Wildstyle“: Europas seit 1995 erfolgreichste Tattoo Show darf natürlich auch im planetarischen Veranstaltungskalender 2016 nicht fehlen!

Dabei treffen die bewährten Wildstyle-Publikumslieblinge auf sensationelle neue Acts.

Mit dabei sind wieder Tätowierer und Aussteller aus über 25 Ländern und 5 Kontinenten, angeboten werden nebst Tattoos natürlich auch wieder Piercings, Mode, Schuhe, Schmuck, Accessoires, usw.

Dazu gibt es das bewährte Wildstyle Non-Stop-Showprogramm mit Freakshows, Contests, Showgirls und vielem mehr.

Neu dabei begrüßen wir unter anderem GARRY STRETCH TURNER, den „Menschen mit der weltweit elastischsten Haut“ sowie KIROS HADGU alias „The Twisted Man“: „der elastischste Mensch der Welt“!

Dem nicht genug freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit einem wahren Wildstyle Veteranen aus den 90er Jahren: REVEREND B. DANGEROUS mit seiner durchgeknallten Freakshow!

Fehlen darf auch nicht „das lebende Schachbrett“ MATT GONE und selbstverständlich
– DIE Freakshow Legende & weltweite Tattoo Ikone schlechthin – THE ENIGMA mit einer sensationellen Show!

Eine neue Top-Attraktion wird auch Willy Robinsons „Tattoo Museum“ aus England sein. Neben der Geschichte des Tätowierens mit hunderten Bildern und Exponaten enthält das Museum auch das einzige originalgetreue Imitat von ÖTZI (dem „Menschen aus dem Eis“, nicht DJ…), der ja bekanntlich auch schwer tätowiert war.

Also: Sichert Euch Eure Tickets und seid dabei beim „Jahrmarkt der Freaks“.

Get A Walk On The Wild Side – Get A Walk On The Wildstyle!

Details

Datum:
9. April
Zeit:
12:00 bis 23:59
Webseite:
Zur Website »
Facebook:

Zum Event auf Facebook »

Veranstaltungsort

Planet TT Bank Austria Halle im Gasometer
Guglgasse 8
Vienna, 1110 Wien Austria
Telefon:
0043 1 332 46 41-0

Send this to friend